Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: WARUM bekomm ich keinen....

Hallo Glasi ,
ich denke schon das ich das Risiko kenne.Hab meinen Sohn auf der ITS liegen sehen.Er wurde in der Klinik wo's passiert ist 2X wieder belebt und mit Blaulicht in ein GROßES KH gefahren.Dort lag er an etlichen Maschinen.
Alle Kinder werden als MH Patienten behandelt,und zu meiner SD OP nach der Stillzeit kommt auf mich das gleiche zu.
Ich glaube nicht das ich es bei Atemnot auf nen Not-KS anlegen muß.
Trotz allem Danke
LG Mandy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang