Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: WARUM bekomm ich keinen....

Hallo mandy! aber das haben Dir die Ärzte doch gesagt. Soweit ich deine ganze KS-Geschichte verfolgt habe, spricht medizinisch gesehen nichts gegen einer vaginalen Entbindung ,die Ärzte wollten Dir nur den WKS erfüllen.Da aber das Risiko zu groß ist für einen Op die medizinisch nciht notwendig ist, finde ich es mehr als anständig, dass gesagt wird " Nein, das Risiko wollen wir als Ärzte nicht tragen" .Ich denke mal, dass Du als Laie das Risiko garnicht einschätzen kannst .wenn etwas unter der geburt ist, ist es ein ganz anderen nutzen/risoko-Verhältnis...Du kannst doch bitteschön Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen.
Sei doch froh, dass Du so verantwortvolle Ärzte hast. Zudem hast Du ja einen 2. meinung eingeholt und da war die Antwort doch auch nicht anders.
Klar kann ich verstehen, dass Du enttäscht bist, aber sehe auch mal die andere Seite...nicht nur deine.
LG Glasi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang