Suchen Menü

Suche Mütter mit 3.KS und mehr.....

Hallo,
ich werde im Oktober meinen 3.KS bekommen.Der 1.KS wurde wegen falscher Lage gemacht,der 2.KS wegen Plazenta Prävia.
Jetzt steht leider der 3.an und ich habe sehr große Angst das was schiefgeht.Vieleicht könnt ihr mich beruhigen,und euch mit mir Austauschen!!!
Vieleicht mit Email Adresse austauschen!!
Grüße Tina 21.Woche
Bisherige Antworten

Re: Suche Mütter mit 3.KS und mehr.....

Liebe Tina, sorry, habe auch erst zwei KS und mich interessiert das Thema 3. KS auch, ich werde bald mal mit meiner Aerztin drüber sprechen. Ich glaube aber, dass es im Prinzip kein Problem gibt. Der "Rekord" liegt bei uns bei vier KS... ich denke, die Risiken bleiben im Prinzip gleich, oder? Alles Gute und liebe Grüsse Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen