Suchen Menü

Renée Josephine

Hallo,
ich habe mich für einen KS entschieden, weil meine Chance - dank eines Schädelbasisbruches- zu Überleben der natürlichen Geburt bei 50 % lag. Ich möchte mein Kind aufwachsen sehen, deshalb bin ich kein Risiko eingegangen.
Übrigens unser Geburtstermin war der 20.12. und ich musste einen Tag wie üblich vorher im KH sein. Da die Ärzte aber am 20.12. schon einige KS hatten, haben sie mich gefragt ob ich schon einen Tag vorher entbinden will. So kam meine Janina am 19.12 nachmittags auf die Welt. Kam mir gelegen, so hatte ich nicht die Warterei im KH.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Julie
Bisherige Antworten

Re: Renée Josephine

Hallo Julie,
Na das wäre ja der Hammer,wenn man mich auch schon am Montag in den OP schieben würde.Hattest Du VN oder PDA?
Hab sowas von Angst das gibt es gar nicht.Auch der Blasenkatheter macht mir Angst.
Gehe morgen noch mal zum FA CTG schreiben lassen und dann ist es bald Montag,oh Gott.
Danke für Deine Antwort
LG mandy KS-6 GANZ ÄNGSTLICH
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen