Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: eine bitte an die ks mütter

hallo
ich leide unter extremer platzangst und alleine das wissen ich kann nicht weg reicht aus das ich ausflippe. ich bin als kind mal von anderen kindern in so einen bettkasten gesperrt worden und seitdem ist es ganz schlimm.
ich werde mit einer hand angeschnallt. hab das problem angesprochen und es ist gar kein thema im kkh da ich nicht der erste angstpatient bin.
für mich ist es eben jetzt nur wichtig das es abgeklärt wird falls ein ks gemacht würde. durch meine erste ss bin ich hin und her gerissen und leider steht ein ks im raum falls die werte sich massiv verschlechtern.
lg anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang