Suchen Menü

Re: eine bitte an die ks mütter

hallo
ich leide unter extremer platzangst und alleine das wissen ich kann nicht weg reicht aus das ich ausflippe. ich bin als kind mal von anderen kindern in so einen bettkasten gesperrt worden und seitdem ist es ganz schlimm.
ich werde mit einer hand angeschnallt. hab das problem angesprochen und es ist gar kein thema im kkh da ich nicht der erste angstpatient bin.
für mich ist es eben jetzt nur wichtig das es abgeklärt wird falls ein ks gemacht würde. durch meine erste ss bin ich hin und her gerissen und leider steht ein ks im raum falls die werte sich massiv verschlechtern.
lg anke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren