Suchen Menü

Wer hat alles beim KS höllische schmerzen erlebt?

Ich habe bei meinem ks über pda miterleben"dürfen", wie es sich anfühlt,wenn einem die Gebärmutter aufgerissen wird.
Daraufhin bekam ich eine Vollnarkose, d.h. ich schrie wie am Spiess und nichts geschah,erst als ich kurz vorm abklappen war und noch im Tran hörte,wie ein Kontrollgerät schrillte,bekam ich endlich eine Vollnarkose.
Da ich dies selbst für unglaublich hielt,habe ich es verdrängt mit der Erklärung,dass ich mir das am Ende doch ersponnen hab. Nun höre ich aber nicht zum ersten mal von anderen Müttern,die ihren ks auch mitbekamen.Ich würde mich gern mit einigen darüber austauschen. Dk und liebe grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wer hat alles beim KS höllische schmerzen erlebt?

Warum hattest Du einen KS?

Re: Wer hat alles beim KS höllische schmerzen erlebt?

nach 3 tagen ging es meinem kind nicht mehr gut,ich hatte zu große innerliche entzündungen und anemie
lg doreen

Re: Wer hat alles beim KS höllische schmerzen erlebt?

Liebe Doreen! Erst mal tut es mir echt Leid das du so deine Geburt miterleben mußtest. Was mich interessiert, hast du noch gefühle in den Beinen gehabt und hat der Arzt nicht erst am Bauch getestet ob du noch was spürst?
Ich hab bei beiden Kindern eine PDA und hab absolut keine Schmerzen gehabt. Ich kann nicht verstehen wie sowas passieren kann, durch solche sachen wird einen ja nur noch mehr angst vor einen Ks gemacht. Ich hoffe du verkraftest und verarbeitest alles gut.

Re: Wer hat alles beim KS höllische schmerzen erlebt?

Hallo,Danke für Dein posting.Der Arzt hat getestet aber nur ganz unten am Schambein,den schnitt dort habe ich ja auch nicht gespürt.Da ich eine lange Geburt + Nierenstau hatte,wurde ich ja schon vorher mit pda vollgepumpt,vielleicht lags daran.Mein Spatz ist jetzt 22 Monate und ich will unbedingt noch ein Kind.Selbst wenn mir jemand die gleiche Geburt vorraussagen würde,würde ich noch eins wollen,alles vergeben und vergessen.
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen