Suchen Menü

Re: WKS in Hamburg und Umgebung

Hallo, also ich wohne in Hamburg/Harburg, bei uns gibt es zwei Kliniken die eng bei einander liegen zu einem ist das das AKH und zum anderen das Mariahilf. Mariahilf ist ein katholisches Krankenhaus das unter anderem mit einer neugeborennen Intensive ausgestattet ist. Ich weiß jetzt nicht genau was du unter Wunsch KS verstehst. Bei mit läuft es diesmal so, da mein großer (knapp6 Jahre alt) per NOT KS zur Welt und ich durch diesen KS eine Narben VErformung habe die mir unsagbare Schmerzen seit Jahren bereitet. Schreibt mein Gyn mir auf meine Krankenhaus einweisung das drauf. Ich fragte ihn ob ich den KS dann selber zahlen muß. Er lächelte und meinte, woher ich das hätte. Man müsse zwar in deutschland als Kassen-Patient schon sehr viel selber zahlen, aber den KS gott sei dank noch nicht. Hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen. Ansonsten weiß ich durch eine Bekannte das die Altonaer Klinik auch einen sehr guten Ruf hat.
LG von Katrin mit KRümel-Lady insid 29 Woche
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren