Re: Schwanger vor der empfohlenen Wartezeit?

Hi Sunny,
die Lehre hab ich auch gezogen. Am Tag der Geburt, egal ob KS oder spontan, bin erstmal ich und mein Kind die Hauptperson und da wird gemacht, was ich sage !!! Ich hoffe, daß es dieses Mal mit dem stillen klappt. Das wäre schön.
Ich hab ein wenig Schiß vor einer weiteren Depression, aber ich hoffe, es geht an mir vorbei.
LG Tembo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren