Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. Mai 2019
Menu

Re: Schwanger vor der empfohlenen Wartezeit?

Huhu Tembo,
ja ist er. Es wurde bei ET+9 eingeleitet - GRUSELIG und NIE WIEDER!!!! Fruchtwasser war grün, Herztöne fielen immer mehr ab und letztendlich Not-KS (wenn Du die ganze "tolle" Geschichte lesen willst - ist unter Colins Namen in meinem Profil zu finden)
Ich habe immer noch daran zu knabbern, obwohl es am Mittwoch nun schon 2 Jahre her ist... Sowas möchte ich nicht nochmal mitmachen. Momentan bin ich der Meinung: geplanter KS so kurz wie möglich vor ET und falls sie sich alleine auf den Weg macht evtl. probieren, aber beim geringsten Problemchen KS.
Aber wer weiss wie sich meine Meinung bis zur Geburt noch verändert? Wie isses bei Dir? Was strebst Du so an?
Liebe Grüsse,
Sunny 19+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang