Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Schwanger vor der empfohlenen Wartezeit?

Hallo Schnüffi!
Habe meine große Tochter per geplantem KS wegen BEL entbunden und wurde als sie 7 Monate alt war wieder schwanger. Meine beiden sind also genau 15 Monate auseinander. Weder meine Frauenärztin noch die Ärzte im KH waren sehr überrascht und keiner hat nur irgendein Wort darüber verloren, dass ich recht schnell wieder schwanger geworden bin.
Ich hatte eine total problemlose zweite Schwangerschaft und auch meine kleine Lena ist wieder per geplantem KS geboren worden.
Also ein Jahr Wartezeit finde ich ja noch realistisch, aber zwei Jahre denke ich, sind überholt.
Also dann wünsche ich Euch viel Spass beim Üben. ;o)
GlG Susi mit Nina (3 Jahre) und Lena (21 Monate)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang