Suchen Menü

Renée Josephine ?

Hallo,
endlich wieder ein paar Zeilen von mir, bin leider längere Zeit nicht ins Forum gekommen. Ist bei Euch alles in Ordnung?
Das Kleine müsste doch so langsam da sein, über eine Rückinfo würde ich mich freuen.
Grüßle Julie
Bisherige Antworten

Re: Renée Josephine ?

Hi Julie,
kuck mal in mein Profil.
Danke der Nachfrage,alles im Grünen Bereich.
LG Mandy und Renée Josephine 25 Std alt

Re: Na siehste...*g*

Liebe Mandy,
ich hab' Dir nichts zum KS-Wunsch geschrieben, weil ich ihn irgendwie verstehen konnte, aber ganz ehrlich, so eine kurze Geburt ist bestimmt leichter zu verkraften. Dafür hätten sich Narbenschmerzen und evtl. sonstige Nebenwirkungen des KS nicht gelohnt, frau ist doch einfach (meist, ich weiss dass viele hier ebenso flott waren) schnell wieder richtig fit und auf den Beinen, nicht? ;o)
Ich freue mich sehr für Dich und auch für das Baby, dass es so gut ging und Du mit der Luft keine Schwierigkeiten hattest! ;o)
LG Steffi mit 25-Minuten-Blitzgeburt beim dritten Kind und auch sofort (!) wieder ganz normal auf den Beinen gewesen...;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen