Suchen Menü

KKH in Köln

Hallo an alle,
wer von Euch hat schon mal per WKS in einem KKH in Köln entbunden und kann dieses weiterempfehlen? Und kennt Ihr Krankenhäuser in Köln, die dem zustimmen??
Vielen Dank und Lg Anna
Bisherige Antworten

Re: KKH in Köln

Ich habe bei Prof. Wolf in Köln-Hohlweide entbunden und war sehr zufrieden. WKS war kein Problem. LG

Re: KKH in Köln

Hallo Anna,
ich habe mein 2. Kind bei Prof. Wolff in Holweide entbunden udn wahr unzufrieden (und das obwohl auch noch privat versichert). Der Laden ist die reinste Fabrik, der Kreißsaal, in dem ich nach dem KS lag sah aus wie in der Pathologie. Grün gefliest bis oben, sonst alles Stahl - sehr häßlich. Würde ich nicht wiederhingehen. Ich hatte den KS wegen BEL, also nicht auf Wunsch. Mein erstes Kind habe ich im Weyerthal "normal" bekomemn und war dort sehr zufrieden. Meine Freundin hat dort gerade das 2. Kind per 2. WKS entbunden und war sehr zufrieden.
LG
SAbine

Verrätst Du mir,...

...wo Du den 3.KS in BONN hast machen lassen und ob Du zufrieden warst?
LG und danke!

Re: Verrätst Du mir,...

Hallo,
ich war im Marienhospital. Den KS hat Prof. Pelzer gemacht. Ich war sehr zufrieden dort. Alles übers Krankenhaus findest Du auf deren Homepage: marien-hospital-bonn mit dem üblichen davor und dahinter. Also ich kann es sehr empfehlen und würde wieder hingehen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen