Suchen Menü

Re: Habe Überweisung für KH, wann am besten anmelden?

Hallo Katrin,
ich würde mich sofort anmelden. Je nachdem, wie gut belegt die Krankenhäuser sind, kann es schon eng werden. Ich weiß z.B. vom Marienkrankenhaus in Hamburg, dass man sich dort spätestens bis zur 20. SSW zur Geburt anmelden muss. Im AK Barmbek, wo ich entbunden habe, sollte man sich möglichst schon in der 30. SSW anmelden.
Viele Grüße
Stefanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren