Suchen Menü

Bin wieder da,Bauch....

ist auch noch da.Ihr glaubt es nich.Nachden ich heute morgen 10.00 im KH war,wurde CTG,US und Blut genommen.Ein Bett bekam ich erst um 14.00
Der Narkose Doc kam und klärte mich über meine Bevorstehende Spinale auf.
Gegen 19.00 wollte ich noch Duschen gehen und da kam Herr Doktor und teilte mir mit,das es KEINEN KS morgen gibt.
GRUND:Mein Sohn leidet an einer Muskelschäwche weche mit großer Warscheinlichkeit vom meiner Seite her kommt.
Das Risiko ist zu groß das mir was passiert.deshalb keinen KS.
Jetzt darf ich auf nen Blasensprung und ne spontane Geburt warten.Bin im Moment so sauer das ich über ne Hausgeburt nachdenke.
LG Mandy ET-14
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da,Bauch....

HALLO
Vielleicht gehtst du zu einem anderem Krankenhaus,vielleicht wollen die keinen KS machen?!!solche Fälle habe ich auch gehört.Ich würde mich noch andereswo erkundigen,die Sache ist mir irgendwie....Ich denke so: wenn du auch so oparierert wärest ginge das auch nicht??
Schöne Grüsse
bienemaja01

Re: Bin wieder da,Bauch....

Hallo.Hab in einem anderen KH angerufen.Habe denen das erklärt und die sagten das selbe in Grün.Die Spinale kann wohl auch das MH auslösen,daher kein KS.Meine Ängstewg Atemnot sind UNWICHTIG.Bin halt KEIN Promi
LG Mandy

Re: Bin wieder da,Bauch....

Hallo
Und wie wäre es beim Vollnarkose?

Re: Bin wieder da,Bauch....

Eine VN hat niemand in erwägung gezogen.
LG Mandy

Re: Bin wieder da,Bauch....

ja warum denn nicht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen