Suchen Menü

Möchte mich langsam .....

von Euch Verabschieden.Werde morgen gg 10.00h im KH einziehen.Dienstag ist dann der Tag der Tage,leider weiß ich noch nicht wann ich dan bin,aber ich denke mal gleich früh,hoffhoff.
also.danke für Eure Aufbauenden Kommentare(hab trotzdem Angst)
Ich finde es super toll das es so ein Forum gibt.
Werde mich dann mal melden wenn ich wieder da bin.
Haltet die Ohre steif
LG Mandy KS-2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen