Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Könnt ihr mir raten oder helfen???

Mhhh, ich würd mir lieber ne Klinik suchen, die die walking PDA anbietet...die bekommt man und kann damit rumlaufen. Dazu gibt es einen "Automat" und man kann die ganze Zeit selber nachdosieren. Ich hatte das und habe eigentlich die ganze Zeit über >8Stunden bis auf die Wehen leicht am Oberbauch gar nix gemerkt, war klasse. Leider liest und hört man nur zu oft, dass die im KH die PDA nicht richtig legen oder ohne Katheter und Nachdosierer.
Damit war es traumhaft und du bist am nächsten Tag wieder fit.
LG Susy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang