Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Könnt ihr mir raten oder helfen???

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 3 gesunden Kindern im Alter von 6 Jahren, 16 Monaten und 3 Monaten.
Ich habe alle 3 spontan entbunden mit mehr oder weniger Probleme...bei Gerritt (6) hatte ich 48 Stunden voll Wehen, ohne Öffnung des Mumu, nach setzen der PDA ging es dann besser und auch schneller.
Lina (16 Mon.) kam eigentlich recht schnell mit 2 Stunden nach Wehenbeginn aber es waren Hammerwehen...möchte ich nicht noch mal erleben.
Keryn (3 Mon.) fabrizierte nachts um halb 12 einen Geburtsstillstand...Fruchtblase öffnen brachte nix, also Wehentropf und eine Geburt in 20 Min, nach Anschluss des Wehentropfes...mit Wehen, die ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche.
Nun möchten mein Mann und ich aber gern noch ein 4. Kind...ich jedoch möchte auf KEINEN Fall spontan entbinden. Da hab ich von der Sache mit dem WKS gehört. Ich weiss aber, dass ich diesen dann selber bezahlen müsste, und das kann ich nicht. Habe ich vielleicht die Indikation für einen geplanten KS? Könnte mein FA das vielleicht regeln?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus.
LG Eileen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang