Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Danke.....

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!!
Ich werde beim nächsten Termin nochmal mit meinem FA sprechen und hören, was der dazu denkt.. Danach werde ich für mich noch einmal ganz genau überlegen, was ich möchte bzw. was ich erwarte und was das beste für mich und mein Kind sein könnte.
Tja und dann werde ich mich im Krankenhaus anmelden..
Ich halte euch auf dem Laufenden!!
Danke!!
Miri
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang