Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: auch meinen Senf dazuz abgeben muß..........

Zwischen meinen beiden Kindern sind 12 Jahre Altersunterschied, von daher hat sich sicher einiges geändert. ZB gab es damals den "sanften Kaiserschnitt" noch nicht und ich hatte auch einen Not-Kaiserschnitt mitten in der Nacht.Da musste es schnell gehen und niemand hat besondere Rücksicht genommen, sondern das Kind musste so schnell wie möglich geholt werden.
Danach hatte ich noch Komplikationen wegen HELLP das leider nach der Geburt noch schlimmer wurde. Meine Tochter musste im Wärmebett liegen und ich die ersten Tage auf Intensiv. Daher konnte ich sie weder sehen noch versorgen. Nur 1x hat man mich mit meinem Bett zu ihr gefahren. War wirklich kein guter Start für uns beide...
Ich sehe die Geburt meines Sohnes daher als "Wiedergutmachung" an und bin SEHR froh über diese wunderschöne Erfahrung. ;o)
Liebe Grüße
Lessa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang