Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Kaiserschnitt ist auch sehr schmerzhaft

Hallo! Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte zwei wunderschöne KS, ja richtig, wunderschön und unvergesslich! Klar tats auch weh, aber ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Nach der OP war ich nach 6 Stunden aus dem Bett aufgestanden - langsam, aber es ging gut. Und nach zwei Tagen war ich fit, zwar langsam laufen und noch nicht Husten, aber es ging mir sehr gut. Der Katheder hatte ich bei beiden KS nur einige Stunden und war sogar sehr froh darum! Nach fünf bzw. sechs Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr. Meine Narbe (es ist nur eine, da zweimal am selben Ort geschnitten wurde) sieht man nach 18 Monaten nicht mehr. Jede muss selber entscheiden und Verallgemeinerungen sind einfach nicht möglich. Ich sage nicht, dass ALLE KS schön sind, aber meine waren schön. LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang