Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Kaiserschnitt ist auch sehr schmerzhaft

Ich kann einfach nicht glauben, dass es tatsächlich so viele Frauen geben soll, die aus Angst vor den Schmerzen einer Geburt einen KS wollen! Wir reden hier von einer Bauch-Op, da kann doch kein normal denkender Mensch glauben, das gäbe keine Schmerzen!!
Da sollten schon andere Gründe im Vordergrund stehen, ich wollte immer einen KS und würde es jederzeit wieder tun, trotz der Schmerzen, die man mit den im KH angebotenen Schmerzmitteln aber prima in den Griff bekommt.
@Seidenschnabel: Ich war ürbigens auch so ein Fall, der morgens um 9:30 operiert wurde und um 16 Uhr aufgestanden ist. In meinem KH gab es da aber auch keine große Diskussion, schließlich ist Bewegung das allerbeste für die Heilung, und so konnte ich nach 4 Tagen nach Hause und brauchte auch zwei Tage nach der OP keine Schmerzmittel mehr, Du kannst diese Geschichten also ruhig glauben :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang