Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: KS am 27.6.

Hallo Mandy,
hihi ,ja Luca war ne echte Wuchtbrumme ...okay ,habe auch 13 Tage "übertragen"...aber gute 4 Kilo hätte er mit Sicherheit auch am ET gehabt.
Ich habe 3.2.07 ET ,bin jetzt in der 8.SSW ...ich hatte vor u. nach Luca jeweils 2 FG ....hoffe daher ,dass dieses Mal alles gut. Aber ich versuche pos. zu denken ,bisher läuft alles nach Plan .
Am 30.6. habe ich übrigens wieder FA Termin *gg* ,viell. biste da wieder zu Hause!
Wenn Deine Hebi mitkommt ,das ist doch toll u. sehr viel wert!!!
Habe gleich ne Frage dazu. Ist das ne Beleghebamme vom KH? Wieviel musstet Du extra an sie zahlen (also ,was die KK nicht übernimmt) ,dass sie abrufbereit ist??? Bin nämlich am überlegen ,ob ich mir ne Hebamme dieses Mal alleine suche....vorher hatte ich beim ehemaligen Gyn eine ,diese hat auch die Nachsorge incl. Fäden ziehen übernnommen! Die meisten Hebis sehen ja nen KS nicht soooo gern.
Alles Liebe!
GGGLG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2006, 06:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen, Ja sie ist Beleg Hebamme hat und ein eignes Geburtshaus....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang