Suchen Menü

lennard ist da!

hallo ihr lieben,
ich schrieb schon im et-forum:
ich habe mich leider die letzte woche nicht melden können - ich lag im kh!
am samstag 27.08.2005 hat unser lennard um 14.04uhr genau 4 wochen zu früh das licht der welt erblickt.
er wog 3380gramm und war 49cm groß.
es war ein kaiserschnitt, leider etwas eher als geplant, da ich von heut auf morgen eine schwere eph-gestose bekam (innerhalb von 2 tagen 14kg wasser, blutdruck von 210 zu 105 usw.).
unser krümel ist putzmunter und kaum jemand glaubt uns, daß er ein "frühchen" ist :-)
wir sind gestern (freitag) nach hause gekommen und nun beginnt unser spannender alltag!
ich bete zu gott, daß weiterhin alles gut geht und er nicht noch seine trinkfaule phase bekommt.
liebe grüße an euch alle, herzliche glückwünsche an die frischgebackenen mamis und toitoitoi an die in der warteschleife!
photos gibt es im profil!
alice mit lennard im arm und maximilian im herzen
p.s.
"leider" hatte ich eine vollnarkose, da die pda nur in ein bein lief. das leider steht in anführungsstrichen, da die vollnarkose top war!
zum ks und der narkose später ausführlich mehr!
achja... der apgar war 9/10/10
Bisherige Antworten

Re: lennard ist da!

Hallo Alice! herzlichen glückwunsch zur Geburt von Lennard. Süßer junge....aber er schaut echt nicht wie ein Frühchen aus, haste gut gebrütet *aufdieschulterklopf*.man gut, dass die EPH-Gestose so schnell erkannt wurde.
ich wünsche Dir viel Freude mit Lennard..
Vollnarkosen sind auch nicht schlimm...ich finde sie richtig klasse *g*...besser als jeder Rausch mit Alkohol *fg*....und ich hatte in den letzten 3 jahren 7 Narkosen und einen besser als die andere...
LG Glasi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!lg sylvi

Re: lennard ist da!

Hallo Alice, wollte Dir gerade noch schnell (fahre morgen in Urlaub) alles Gute für Deine Geburt wünschen (habe mir Dein Datum gemerkt, weil da mein Bruder Geb. hat und ich Dir schon mal geschrieben habe und Du drauf eingegangen bist)... und was sehe ich da, Dein Lennard ist schon da! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - freue mich soooooooo seeeeeeehr für Dich, daß alles so gut verlaufen ist und ich war unheimlich gelöst und gerührt als ich Deinen Beitrag gelesen habe (hätte ja noch immer was schief gehen können - ich selber war auch immer total befreit als ich das Kind gesehen habe und alles dran war, wie man naiv so schön sagt). Und toll, daß er so ein putzmunteres gesundes und süüüüßes Kerlchen ist (sieht wirklich absolut fertig und auf dem letzten Bild schon richtig wach aus) und dann auch noch diese tollen Apgarwerte (obwohl ich auf diesem Gebiet so ein Bewertungsdenken völlig daneben finde - Du aber sicher auch, aber man freut sich halt doch über solche Bestwerte). Also nochmals alles, alles Gute zur Geburt von Eurem Bubchen, bin sehr froh, daß alles so perfekt gelaufen ist. Viele liebe Grüße, muß jetzt noch in einer Nebel- und Nachtaktion Kofferpacken und ganz viel Rumwurschteln.

Herzlichen Glückwunsch euch zwei. LG Nicol ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen