Suchen Menü

Differenz von 17 Monaten - ging super

Hallo! Ich hatte beide Geburten mit geplantem KS (1. Mal BEL, 2. Mal weils nahe bei der 1. war und sonst noch Gründe). War null Problem, der 2. KS war noch viel einfacher und ich konnte früher aufstehen und nach Hause gehen als beim 1. Wie gesagt, als mein 1. Kind 8 Monate alt war, war ich schon wieder schwanger. Ich finds super, dass die beiden so nahe sind, wenns auch sehr stressig ist. Liebe Grüsse Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren