Suchen Menü

Darf mein

Darf mein Kind mit zu mir ins Zimmer nach dem KS oder muß Sie ins Baby zimmer?
Würde Sie gern bei mir haben,auch wenn ich mich nicht wirklich bewegen werden kann.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Mandy KS-2
Bisherige Antworten

Re: Darf mein

Hallo Mandy,
Sarah war bei mir auf dem Zimmer, sie hätte auch gleich die erste Nacht da bleiben dürfen. Alles wie bei einer normalen Geburt. Nur habe ich sie freiwillig die erste Nacht ins Babyzimmer gegeben, da ich einen dicken Husten hatte und durch die Narbenschmerzen dadurch ziemlich eingeschränkt war.
Ansonsten waren die Schwestern super nett und ich hatte Sarah eigentlich die ganze Zeit bei mir im Bett.
Liebe Grüsse und einen schönen KS
Geno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen