Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Bin wieder da,Bauch....

ist auch noch da.Ihr glaubt es nich.Nachden ich heute morgen 10.00 im KH war,wurde CTG,US und Blut genommen.Ein Bett bekam ich erst um 14.00
Der Narkose Doc kam und klärte mich über meine Bevorstehende Spinale auf.
Gegen 19.00 wollte ich noch Duschen gehen und da kam Herr Doktor und teilte mir mit,das es KEINEN KS morgen gibt.
GRUND:Mein Sohn leidet an einer Muskelschäwche weche mit großer Warscheinlichkeit vom meiner Seite her kommt.
Das Risiko ist zu groß das mir was passiert.deshalb keinen KS.
Jetzt darf ich auf nen Blasensprung und ne spontane Geburt warten.Bin im Moment so sauer das ich über ne Hausgeburt nachdenke.
LG Mandy ET-14
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang