Suchen Menü

Muss noch einmal nerven...

Hallo ihr Lieben!
Habe gestern schon mal gepostet, dass ich noch lebe und auch ganz liebe Antworten bekommen. Also, ich hab gestern getestet,12 Tage nach ES,(obwohl ich mir gaaaaanz fest vorgenommen habe es nicht zu tun...) und zwar nicht mit Morgenurin und mit einem Test der erst ab 50 hcg misst. War negativ. Meine Kurve ist heute noch einmal gestiegen, obwohl ich viel weniger geschlafen habe als sonst(dann ist die Temp bei mir immer sehr viel niedriger).
Mögt ihr noch einmal einen Blick darauf werfen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-915648.html
Bedanke mich schon mal :-)
Allen ein schönes Wochenende. Das Wetter bei uns ist schrecklich, also wird es nichts mit Grillen :-(...
GGGGLG BINE
@ Melanie: Hast du mein Posting gestern nicht gesehen? Warte gaaaaaaanz doll auf deine Fotos!!!!
Bisherige Antworten

@ Bine

Hallo Süße,
habe dein Posting echt nicht gesehen. Werde Dir aber gleich mal ein Bild zukommen lassen, auch wenn es etwas älter ist.
Deine Kurve sieht echt klasse aus *neidischbin*
Drücke Dir ganz doll die Daumen. Hast Du schon welche Anzeichen?
LG
MElanie

Re: @ Melanie

Hi du,
da freue ich mich, dass du mich nicht vergessen hast!!! Also, ich habe keinerlei Anzeichen. Ich hab das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Mal sehen, der Test war auf jeden Fall zu früh, oder?
Dir wünsche ich ganz viel Glück mit deinem Kürvchen! Ist echt ein großer Mist... Kann gut verstehen, dass du momentan leicht angenervt bist!
Wie gesagt, drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Kürvchen bald steil hochschießt!!!
Freu mich schon auf die Fotos!!!!
GGGGGGGGLG BINE

Re: @ Melanie

Natürlich war dein Test zu früh. Also ich habe Test die HCG ab 25 anzeigen, die darf ich auch erst ab 12 ZT nach Es machen.
Du bist bestimmt schwanger!! Fotos angekommen?
LG
MElanie

Re:Supersüße Marina hast du *schwärm*

Hallo Melanie!!!
Ja, Fotos sind gekommen. Echt niedlich die Kleine. Da kann ich gut verstehen, dass du noch ein Mädchen möchtest!
Ich drück dich ganz doll!
GGLG BINE

Re: @Bine

Hallo Bine,
deine kurve sieht wirklich sehr gut aus. Halte nochmal zwei tage durch und teste dann mit einem clearblue. damit kannst du dann auch sicher sein.
*drückdirdiedaumen*
Desi

Werde ich machen! Danke!!! o.T.

Re: Muss noch einmal nerven...

Liebe Bine,
bist du sicher, dass du nicht krank bist *scherz*...,
wenn nicht, sieht deine Kurve megaerfolgsversprechend aus!!!
Aber, VIEL zu früh getestet, da musst du dir doch nicht einen negativen Test antun... Am Besten, du versuchst es frühstens am 14. mit Morgenurin, am 16. wärs aber noch besser.
Viel Geduld+viel Glück, lG Kerstin

Re: Muss noch einmal nerven...

Hallo Kerstin!
Ich weiß ja auch, dass es sehr früh war, keine Ahnung, aber irgendwie geht dann was mit mir durch und ich muss doch testen*ggg*. Also, wenn meine Kurve so bleibt, dann werde ich Dienstag noch einmal mit Morgenurin testen. Das wäre dann 16 Tage nach ES. Mal sehen, was draus wird!
Danke für deine Antwort!
LG BINE

Drück dir für Die. die Daumen *quetsch* oT.

Re: *schimpftmitBine*...

hallo liebes Bienchen!
Na... so geht das aber nicht!!! Erst uns so lange alleine lassen und dann noch negativ testen... ts, ts, ts...
im Grunde muss es dir aber niemand mehr sagen, gell? du weißt schon, dass du viiiiieeel zu früh getestest hast... und dann noch ohne Morgenurin bei einem 50er Test...
So... werde dich mal festbinden, dass du nicht vor 16 Tag nach ES erneut testest und dann in aller Ruhe daumen drücken!!!! Kurve ist superprima!!! LG, My

*lassmichwiederlos**heul**mitfußaufstampf*

Hi My!
Sage jetzt schon mal danke für deine Mail(ich werde sie gleich lesen). Ist doch sicher von dir, oder? Also, habe schon zu Kerstin und Desi gesagt, dass ich Dienstag(16 Tage nach ES) testen werde....
*ascheübermeinhaupt*
GLG BINE

nixda, loslassen !!!

so, damit das bis dienstag hält, binde ich auch nochmal ein seilchen drum. damit du bloß nicht in versuchung kommst *ggg*
glg desi

du nervst doch nicht!

deine kurve sieht nach wie vor klasse aus! oh mann, ich wäre auch so stolz mit so einer kurve, dass ich sie gerne jedem zeigen würde. und wir freuen uns auch alle mit dir mit, ganz wirklich!
mach weiter so!
ach so, der test gestern war natürlich viel zu früh, das weißt du aber selber, also warte noch bis montag und testen dann mit morgenurin!
lg und viel glück,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen