Suchen Menü

liebe Maya,

gestern dachte ich noch, sie seien weg, die SB, aber heute sind sie eindeutig. Was soll's, irgendwann ist es auch bei uns soweit, gell?
Die 30 Grad im Büro sind so anstrengend. Es kommt kein Luftzug, und ich sitze in einem ganz alten Gebäude, da gibt es keine Klimaanlage. Ich hab morgen eine Prüfung, daher hab ich mir heute Nachmittag frei genommen und war im Schlosspark Schönbrunn (hast du vielleicht schon mal gehört?) und bin im Schatten eines Baumes gelegen mit meinem Skriptum... Das heiße Klima scheuen wir auch nicht, wir fahren wieder in der Hochsaison auf den Peloponnes auf Urlaub, dort waren letztes Jahr 43 Grad das Maximum! Am Abend hat es dann 30. Wunderbar - zwei Wochen lang keine Jacke!!
Morgen haben wir unser Wien-Treffen, freu mich schon ziemlich. Wenn du gern kommen möchtest... :-)))))
liebe Grüße, Ulli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.06.2002, 16:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Ohh, ich wuerd so gern kommen. Was soll´s man kann nicht alles haben, nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren