Suchen Menü

@Sandra - noch da? lg Tamy oT

Bisherige Antworten

ja hier bin ich! was macht deine temp? oT

:-(

sieh selbst...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1859935.html
Der Wert von gestern war leider nicht zu halten. Aber aufgeben is nich! Und bei Dir?

nochwas...

sag mal, mir fällt gerade auf, daß meine Kurve gar keine Coverline hat!?! Liegt das daran, daß soviele Werte fehlen? Was meinst Du?

Re: nochwas...

ja, das mit der CL bei dir ist mir auch schon aufgefallen, dass die fehlt. komisch. weiß auch nicht so recht, wie das zustande kommt *überfragtbin*

nix da :-((( - sieht super aus!

he tamy, das sieht doch klasse aus. du weißt doch, dass die temp immer etwas hin und her schwankt. und noch kann man echt einen triphasischen verlauf erkennen. wirklich, ungelogen! ich finde die kurve sieht super aus!
tja, meinen gestrigen wert habe ich rausgenommen. heute war die temp wieder bei 36,8 - das ist auch normal bei mir.
lg sandra

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

ach Du Süße, mein Tag ist gerettet! *ggg* Nee, mal ehrlich, es ist sehr lieb daß Du mir Mut machst. Wir werden jetzt fein die Federn schütteln und weiterbrüten, gell?
Haste das Spiel noch gesehen heut morgen?

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

klar brüten wir weiter! nestchen ist schon gemacht!
so, die 1. halbzeit konnte ich ja leider nur gucken, und den rest habe ich im internet per live-ticker verfolgt. schade, dass die 1. halbzeit nicht so spannend war. naja, man kann nicht alles haben.
ich habe noch keine mails abgerufen, nicht dass du dich wunderst, wieso ich noch nicht geantwortet habe, falls du gemailt hast.

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

*gokgokkkoooog* Hoffentlich wird's kein Fußball *lach*! Ich hab noch keine Mail geschickt; nur gestern abend mal die Verbindungen rausgesucht. Später schreibe ich Dir dann alles, okay? *freufreu* Hast Du heute auch wieder ein Spiel?

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

also so einen fussball zu gebähren fänd ich aber auch nicht soooo witzig. ach nö, dann lieber ein süsses kleines schnuckeliges baby!
nee, die saison ist vorbei, wir haben zur zeit sommer-pause. im august oder so geht's wieder los

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

ach so, dann ist die Gefahr ja gebannt *lachweg*.
Was macht Ihr noch am Wochenende? Ich hab irgendwas von Inventur gelesen *bäh*? Wir wollen noch einbißchen rausgehen heute, wenn das Wetter mitspielt.

Re: nix da :-((( - sieht super aus!

wir grillen heute abend bei uns mit noch 12 leuten. morgen ist wohl tatsächlich inventur angesagt *bäh*.
vorhin hat's hier schon geregnet. habe gehofft, dass danach dann die sonne rauskommt, aber bisher ist es nach wie vor grau und schwül. so richtig eklig. naja, wir werden uns den grillabend aber nicht verderben lassen! sekt steht schon kalt, und ich freue mich!
lg sandra

ja super!

das wird bestimmt toll! ich glaub abends soll das Wetter auch besser werden. Dann viel Spaß!
Ich drück Dich, liebe Sandra. Ich werde jetzt kochen (Spargel, hmmm), und gucke nur noch ab und zu rein.
Machs gut meine Liebe,
Tamy

lecker lecker!

mmmh spargel. ich liebe spargel! lecker lecker lecker.
so, ich arbeite jetzt noch eine stunde und dann bereite ich unser essen und getränke etc. vor...
schönes wochenende noch!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen