Suchen Menü

da bist du ja *freu*

sag mal tanja, führst du deine kurve gar nicht weiter? ich schaue da immer rein, und kann aber gar keinen neuen wert entdecken *schmoll*
na also, der erste schritt ist doch getan - ihr versteht euch wieder und die zeit wird schon alles richten. wart's ab, alles wird gut!
vielleicht tut sogar dir mal eine klitzekleine kiwu-pause gut. wer weiß für was es gut ist?!?
gggglg sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 13:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich messe zur Zeit nicht! Bei meinem etwas übereilten Auszug hab ich das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren