Suchen Menü

da bist du ja *freu*

sag mal tanja, führst du deine kurve gar nicht weiter? ich schaue da immer rein, und kann aber gar keinen neuen wert entdecken *schmoll*
na also, der erste schritt ist doch getan - ihr versteht euch wieder und die zeit wird schon alles richten. wart's ab, alles wird gut!
vielleicht tut sogar dir mal eine klitzekleine kiwu-pause gut. wer weiß für was es gut ist?!?
gggglg sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.06.2002, 13:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich messe zur Zeit nicht! Bei meinem etwas übereilten Auszug hab ich das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren