Suchen Menü

Mmchen Tina Melanie!!!!!!! Gibt es Euch noch?

Tja, kaum ist die Hibbelzeit vorbei, sehen wir uns weniger :-(
Hinterlasst doch mal ein paar Zeilen *G*
Wie gehts Euch denn?
Irgendwas Neues?
Meine Männe geht Morgen zum Spermi, mal gucken*lach* und ich versuche gerade das Rauchen aufzuhören....
Na ich wünsch Euch eine schöne Zeit,
Alexa
Bisherige Antworten

Hi Alexa,

Vielen Dank für´s "Sorgen machen" gestern. Ich war ganz gerührt als ich heute morgen ins Forum kam. Hier mein Posting von heute früh, damit Du auf dem laufenden bleibst:
http://www.9monate.de/Q-2128569.html
Ich drücke die Däumchen fürs SG morgen. Leider werde ich das Ergebnis vor meinem Urlaub nicht mehr erfahren, denn ich fliege morgen aben din die Türkei :-))
LG *maus*

Klaro - noch alles da!

Hallo liebe Alexa!
Hatte Dir zwischenzeitlich mal nach Hause gepostet.. ist wohl nicht angekommen.. Mir geht's soweit ganz gut.. Kurve ist ein bisserl unruhig, aber noch ziemlich unspektakulär in der vor-ES-Zeit..! Helfe gerade ner Freundin beim Renovieren und hab daher abends immer wenig Zeit und wenn bin ich total kaputt.. iss man ja nich mehr so gewöhnt, gell?
Gratuiere zum Nichtraucherdasein - hoffentlich hältst Du durch - wäre schonmal ein guter Schritt in Richtung Kugelbauch, denn spätestens DANN solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob Du das Deinem Kind antun möchtest.. Ich find's immer ganz schrecklich, wenn ich kleine Kinder im Auto in dicken Rauchschwaden hinter ihren Müttern sitzen seh.. Furchtbar.
Na, dann wollen wir für Deinen Männe mal auf viele flotte Spermies hoffen.. flitz flitz!! Ganz viele Grüße, Mmchen..

Re: Mmchen Tina Melanie!!!!!!! Gibt es Euch noch?

Hallo Süße,
na Mensch, daß ist aber schön, daß Du Dich noch an mich erinnern kannst. *kicher*
Also ich muß ja morgen früh nochmal zu meiner FÄ, um die Blutergebnisse zu besprechen, US zu machen und das weitere Vorgehen wird dann besprochen.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein ES schon war, hatte zwar Unterleibsschmerzen, aber die hatte ich in der letzten Zeit so oft, daß ich mir nicht sicher bin, ob es der MS war.
Hier mal mein Kürvchen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1042762.html
Wie läuft es denn bei Dir?
LG
MELanie

Re: Mmchen Tina Melanie!!!!!!! Gibt es Euch noch?

Hallo Alexa,
wie läuft es denn mit dem aufhören??
ich versuchs auch gerade. habe schon geschafft weniger zu rauchen so um die hälfte, aber ganz habe ich es noch nicht geschafft.
:-)

Mich gibt es auch noch!!!!

Aber alles ist wenig spektakulär *ggg*. Habe vorgestern eine Zahnruine entfernt bekommen und hoffe vergeblich auf Mitleid... Tut ganz schön weh... (heul-jammer). Heute hab ich mich nochmal im Marmeladekochen versucht und zwei etwas ausgefallene Sorten ausprobiert: Campari-Orangen- und Zitronen-Ingwer-Gelee. Schleck... Da ich bei uns der einzige Marmeladen-Freak bin, hab ich extra nur kleine Mengen genommen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber echt lecker.
Meine Kurve hab ich korrigiert (hüstel), weil heute der Wert wieder total "normal" war. Übermorgen werde ich nochmal für eine Woche meine Eltern mit unserer Tochter besuchen, weil sie ja nach unserem Urlaub im Sommer in den Kindergarten kommt und dann nicht mehr so oft zu Oma und Opa für länger zu Besuch kann.
Sonst ist alles "normal"...
Viel Glück für's Spermiogramm und natürlich auch fürs Nichtrauchen!!!!
Bis demnächst mal
Tina

Wenn auch ein wenig spät ...

... aber ich bin auch noch da *ganzdollindiehöhehüpft*
Bei mir gibts jetzt noch nix neues. Bin jetzt am 7. ZT und muß noch dementsprechend warten.
Gestern fragte mich mein Männel das erste mal, wann denn überhaupt mein ES wäre. Mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen. So eine Frage von ihm??? Hätte ich nie gedacht, wo er doch sonst immer so cool tut. Jetzt weiß er, dass ich meinen ES wohl so um den 25.06. habe und nun hoffe ich nur, dass er sich nicht auch noch zu sehr unter Druck setzt.
So, nun verschwinde ich ins Bett - allein. ER kommt heute spät nach Hause.
LG und schlaft schön!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen