Suchen Menü

Wie lange warten hier alle von euch ....

mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch hier in dem forum schon aufhält...
bzw wie schnell seit ihr Schwanger geworden?
Ich bin bei meinem ersten kind im 2.ÜZ schwanger geworden.ging also recht schnell.
Freu mich auch Antworten!
lg vici und merwan( deren namen kurdisch ist und menschlichkeit oder menschenkenner bedeutet)
weil es vielleicht jemanden interessiert!?
Bisherige Antworten

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo! Also bei mir hat es immer zwischen 1 und 4 ÜZ gedauert! Wir haben aber auch immer ein richtiges " Trainingslager " *Grins* aufgeschlagen!
L.G. Dörte

Re: Seit April 05

Bei Lars klappte es im 7.ÜZ
LG, Nadine

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo Najanoschi, eine super-interessante Frage!! Ich bin bereits im 9. ÜZ, morgen soll meine mens NICHT kommen. Ich war noch nie schwanger, obwohl wir jeden monat immer zum richtigen Zeitpunkt ixeln. bei uns kanns einfach nur ne kopfsache sein. Leider. LG merle

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo Vici,
mein Mann und ich warten schon seit 16 Monaten :( geklappt hat es noch nie (hatte also auch Gott sei dank keine FG oder ähnliches).
Das erste Mal bei Quali war ich im Februar diesen Jahres aber erst seit Juni schreibe ich auch mit.
Also ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch ein Urlaubssouvenier mitgebracht habt :o)
LG Bianca

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

ich habe im juni 2005 die pille abgesetzt und bin seit juli/august 2005 hier. mittlerweile also schon 15 monate :-((
lg
romana

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

HAllo Vici,
für unsere 1.Tochter haben wir knapp 8 Monate gebraucht,jetzt sind wir im 1.ÜZ!
Schöne Bilder übrigens im Profil,
glg sandra

ich seit Jan/Feb 2005 :o( LG Jenny

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

also wir sind im 2. üz ss geworden. leider hatte ich eine fg. bald sind wir wieder im 1. üz nach der fg. ich hoffe, das es dann wieder so schnell geht.
lg melanie

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

hallo vici
wir sind schon seit dez.05 am basteln die pille hab ich aber schon im feb.05 abgesetzt.
viel glück das es bei dir bald klappt.
lg
daniela

Nach 10 ÜZ bin ich jetzt in 7.SSW--> LG Tatjana

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Seit Anfang 2003.letztes Jahr August FG in SSW 9, jetzt anfang September SSW 6.

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

soll heissen wieder FG anfang Sept. '06.

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo!!!
Ich habe im Juli ´06 die Pille abegetzt und somit üben wir jetzt im 3 Zyklus(heute wieder ZT1 :o(( )!!!Das ist unser 1. Kind und ich hatte,Gott sei Dank,noch nie eine Fehlgeburt oder so etwas!!!
Wir hoffen jetzt nicht mehr allzu lange warten zu müssen!!!:o) Aber wie heißt es so schön?: Aller guten Dinge sind drei!!!Vielleicht bringt uns ja dieser dritte ÜZ Glück!?!!!? :o))
Glg,Steffi

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo Vici,
auf die SS mit Sandra haben wir knapp 4 Jahre gewartet. Nun befinde ich mich gerade in der Warteschleife (nach 12 erfolglosen ÜZ), da nächste Woche meine Mandeln rauskommen. Gut Ding braucht manchmal Weile *g*.
GLG
Biggi

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hi,
bin mit Nr. 1 hier gewesen und im 2 ÜZ ss geworden. Nun mit Nr 2 wieder im 2 ÜZ.
Super Leute hier
LG Sam

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo Vici,
ich bin beim ersten Kind etwa nach 7 monaten Schwanger geworden, und jetzt mit dem 2. Kind im 8.ÜZ in der 7.SSW.
Im Forum hier bin ich seit Dezember 2005 und bei quali seit 2001
GLG Elke

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo!
Ich bin bei meiner Tochter im 1. ÜZ ss geworden. Die wird Weihnachten 4. Beim 2. mal wurde ich auch sofort ss, hab´s aber verloren. Das war im Mai 2005. Tja, und seitdem.....
LG. Sabine und Anika

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hi,
ich bin hier jetzt im 2. Üz und müsste morgen meine Mens kriegen....oder auch nicht...wer weiss!
bei meiner 1. SS bin ich sofort nach Absetzen der Pille ss geworden.
LG - Katrin

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo,
1.ss im 3.ÜZ
2 ss im 17.ÜZ
3.ss im 2ÜZ (FG 9.ssw)
und bin jetzt im 18.Üz nach der FG.
im Forum bin ich mehr oder weniger seit sept.04
bei Qualimedic seit 2002.
lg Sonja

bei meinem Sohn 3 ÜZ, jetzt im 2. ÜZ LG ->

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hallo!
Beim ersten Kind hat es 3 Jahre gedauert am ende bin ich nach der 2 IUI schwanger geworden nun ist meine Tochter 2 Jahre und wir sind seit März am üben und dies ist der erste Zyklus mit Tab.!
lg sylvi viel glück!

2 mal ss im 1. ÜZ, bin jetzt wieder im 1. ÜZ....

und ob es geklappt hat, werde ich am Sa wissen, da wird nämlich der Test ausgepackt ;-)
VLG Isa

Re: Wie lange warten hier alle von euch ....

Hi,
versuche mich zu erinnern...
Bei Fabio hat es zwischen 5 und 9 Monaten gedauert (kann mich nimmer erinnern...).
Bei Mara hat es etwa 18 Monate gedauert.
Nun sind wir seit Ende Februar am Üben... und ich hätte nix dagegen wenn es bald klappen würde...
Wer hofft das nicht? *grins*
LG und auf baldigen Erfolg.
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen