Suchen Menü

vielleicht doch????

hab heute früh nen test gemacht.negativ:-(hab den test liegen gelassen.Jetzt sieht man nen ganz LEICHTEN 2.streifen.kann ich noch hoffnng haben?
Bisherige Antworten

Re: vielleicht doch????

Hallo,
es heißt eigentlich das die späteren anzeigen nicht richtig sind.
welchen tag nach es bist du denn???

Re: vielleicht doch????

keine ahnung,bin 2 tage überfaellig....

Re: vielleicht doch????

lass dich jetzt mal nicht verrückt machen. wenn die mens morgen immernoch nicht da ist, mách einfach noch einen test. vielleicht war´s zu früh.
:-))

Re: vielleicht doch????

du bist gut.reenne schon alle 5 min.zum wc mit der hoffnung das sie nicht kommt;-)trotzdem danke

Re: vielleicht doch????

ich weiß wie das ist, ich bin erst tag 6 nach es und hibbel jetzt schon

Re: vielleicht doch????

Hallo Sandy,
wenn ich das unten richtig mitbekommen habe, dann warst Du auch vor kurzem im Urlaub? Wo wart Ihr denn? Klimaveränderungen können auch den Zyklus durcheinander bringen. D.h. das sich dein ES vielleicht verschoben hat. Warte mal noch ein paar Tage ab, und denke dann weißt Du mehr!
Wenn der Test erst negativ war und dann pstitiv geworden ist, dann würde ich das negativ als richtig ansehen.
LG
MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen