Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: vielleicht doch????

Hallo Sandy,
wenn ich das unten richtig mitbekommen habe, dann warst Du auch vor kurzem im Urlaub? Wo wart Ihr denn? Klimaveränderungen können auch den Zyklus durcheinander bringen. D.h. das sich dein ES vielleicht verschoben hat. Warte mal noch ein paar Tage ab, und denke dann weißt Du mehr!
Wenn der Test erst negativ war und dann pstitiv geworden ist, dann würde ich das negativ als richtig ansehen.
LG
MElanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang