Suchen Menü

Re: vielleicht doch????

Hallo Sandy,
wenn ich das unten richtig mitbekommen habe, dann warst Du auch vor kurzem im Urlaub? Wo wart Ihr denn? Klimaveränderungen können auch den Zyklus durcheinander bringen. D.h. das sich dein ES vielleicht verschoben hat. Warte mal noch ein paar Tage ab, und denke dann weißt Du mehr!
Wenn der Test erst negativ war und dann pstitiv geworden ist, dann würde ich das negativ als richtig ansehen.
LG
MElanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren