Suchen Menü

test

negativ:-((((((
Bisherige Antworten

Re: test nicht traurig sein!!!!

Hallo liebe Sandy!
Vielleicht ist es noch zu früh???!!! Welcher ZT nahc ES ist heute bei dir?
LG Philanna

Re: test nicht traurig sein!!!!

weiss nicht,bin 2 tage überfaellig,hatte mich so gefreut...mist

Re: test nicht traurig sein!!!!

kopf hoch, noch ist die mens nicht da!!!
:-))

Re: test nicht traurig sein!!!!

Hallo Sandy,
ohne Kurve ist das schwer zu beurteilen, ob du wirklich schon drüber bist... der ES kann ja auch später gewesen sein???
*knuddel*
Alexa

Re: test nicht traurig sein!!!!

Ich würde auch sagen, erst mal abwarten, ob die Mens kommt. Vielleicht hat auch ESKIMO recht wegen ES
Warte noch ein wenig. Vielleicht bis morgen? :)
GGGLG Philanna

Re: test nicht traurig sein!!!!

waere ja auch zu schön gewesen,dabei waren wir so "fleissig" im urlaub:-)meint ihr falls morgen noch keine mens da is,kann ich noch mal nen test machen??????

Re: test nicht traurig sein!!!!

Wie fühlst du dich denn sonst. Hast du irgenwelche Anzeichen einer SS oder doch Mens?
LG Philanna

Re: test nicht traurig sein!!!!

weder ssanzeichen noch menanzeichen,naja soll halt nicht sein,schade trotzdem....

Re: test nicht traurig sein!!!!

Auf jeden Fall *drückdichweiterganzfest*.
Nicci

Re: test nicht traurig sein!!!!

Ich habe aber gehört, dass man nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen haben muss. Bei meiner Schwester zum Beispiel war das so, dass Sie erst 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens Übelkeit hatte, das wars aber auch- weitere Anzeichen hatte Sie anfangs auch nicht gehabt.
Außerdem ist Urlaub sehr gut zum ÜBEN geeignet. Ich drück dir auf jedem Fall ganz fest die Daumen.
Warte erst mal ab, bis irgenwas kommt. Ich meine, wenn noch keine Mens da ist, ist es doch eher positiv als negativ. ;)
LG Philanna

Re: test nicht traurig sein!!!!

danke philanna,lieb von dir:-)

Re: test nicht traurig sein!!!!

*GANZGANZFESTERDAUMENDRÜCK*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen