Suchen Menü

@sternemaus und alle anderen

Hallo Sternemaus,
ich kann dich schon verstehen mit dem was du gesagt
hast wegen den etwas neueren hier. Das ist auch mit
einer der Gründe, warum ich hier auch mehr der stille
mitleser bin, weil ich mich im eigentlichen sinne nicht
dazu gehörig fühle, da wir es schon seit jahren
probieren. Aber ich finde es immer wieder
bewundernswert, dass ihr alten hasen immer noch so
voller hoffnung seit und das hibbeln nicht verliert.
Gerade deshalb hat es mich gefreut zu hören,dass
paulalein es geschafft hat oder hab ich da was falsch
verstanden? Denn ich hab die letzten 14 Tage nicht mit
gelesen, weil ich im urlaub war. Also ich wünsche euch
allen noch ein schönes Wochenende und drück all den
alten hasen ganz fest die Daumen, dass es auch bei
euch klappt. Eure ausdauernde Hoffnung und euren
Mut wird bestimmt irgendwann belohnt. Macht weiter
so.
LG Yve
Bisherige Antworten

Re: @sternemaus und alle anderen

Hallo Yve!
Nein, das hast du richtig verstanden!! Desi hat es geschafft *freu*
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und gerade das ist doch das, was uns oben hält, oder???
Ich drücke dir auch weiter die Daumen und nicht vergessen: Wir sind alle mal dran!!
Nein, die "Neuen" an sich sind für mich nicht das Problem... ich kriege nur jedesmal Pickel, wenn eben diese Mädels (mal übertrieben ausgedrückt) heute die Pille absetzen und morgen nach dem ultimativen Superhormon zum sofort-schwanger-werden fragen und uns alte Hasen quasi noch für blöd verkaufen, weil wir eben "einfach nur" üben!!!
Dir auch ein schönes Wochenende... lG, My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen