Suchen Menü

@ paulalein

hallo.wollte nur mal hören wie es dir geht.Hab lang nix mehr von dir gehört.?
lg BELLA
Bisherige Antworten

Re: @ paulalein

Hallo Bella,
bin zwar nicht Desi, die wirst Du aber wohl eher im Januar-März 2003 finden. Weil, die Desi ist schwanger *freu*
LG
MElanie

Re: @ paulalein

oh das ist ja ne schöne naricht.freuuuuuuuuuuu
seid wann?war die letzte zeit nicht hier
lg bella

Re: @ paulalein

Hallo Bella :O),
ja, ich habs ins ET Forum geschafft. Seit letzter Woche *freu* und jetzt hoffe ich, dass alles so bleibt :O)
aber lieb dass du dich erkundigst. bin eben auch wenig hier, weil zuhause viel stress. aber ab und an werde ich wohl eher hier vorbeischauen satt im et forum.
LG Desi

Re: @ paulalein

Ich freu mich riesig für dich.Das gönn ich dir das du das endlich geschafft hast.Alles gute und eine schöne Kugelzeit.
lg Bella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen