Suchen Menü

@körnchen

hi natascha, vor 2 tagen hatte ich mal gefragt wie lange ???? andere schon auf ein baby warten. danke auch für deine antwort.ich finde es auch super toll, das du immernoch positiv eingestellt bist. ist ja wirklich schon sehr lange. das dich deine FG natürlich umso mehr enttäuscht haben ist klar, aber sicher bekommen sie das problem in den griff. ich drück dir von herzen die daumen.lg soe
Bisherige Antworten

Re: @körnchen

Hallo Soe,
danke für Deine Worte. Es ist wirklich schon eine lange Zeit. Aber die zwei Fehlgeburten haben mir gezeigt, dass ich schwanger werden kann und das war (auch wenn es sich komisch anhört) sehr wichtig für mich. Auch haben mir die FG es gelernt, das Wunder Schwangerschaft bzw. Baby mehr zu schätzen. Und das tue ich mit vollem Herzen. Irgenwann wird auch für uns die Zeit kommen. Drück jeden Tag für alle denen es so geht wie mir ganz fest die Daumen und freue mich über jedes Posting "Ich bin schwanger"....:-). Liebe Grüße Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen