Suchen Menü

[email protected]

hallo,ich bin neu hier.ich probiere auch schon seit einigen monaten schwanger zu werden.aber es will nicht so richtig klappen.jetzt möchte ich morgen mit der temp.meth. anfangen,damit ich meinen eisprung ermitteln kann.wer hat noch andere tipps wie man schwanger werden kann?? bei mir und meinem freund ist körperlich in ordnung. liebe grüsse angel
Bisherige Antworten

Re: [email protected]

Hallo Angel, erst mal herzlich Willkommen.
Ich schätze Tipps zum Schwangerwerden gibt es eigentlich nicht. Bei 9monate haben die aber eine Checkliste, viell. gehst Du die mal durch, ansonsten ist Temp.-Messen zum Eisprung bwz. fruchtbare Tage ermitteln schon mal ganz gut. Zervixschleim würde ich auch testen, dann kannst Du die fruchtbaren Tage vor Deinem Eisprung auch ein bisschen eingrenzen. Ansonsten sag' ich nur: Warten und Geduld haben, wie wir alle hier. Ich versuche schon seit 7 Monaten schwanger zu werden und hab' immer zur richtigen Zeit GV, aber bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß hier auf dieser Seite. Liebe Grüße, Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen