Suchen Menü

Wer kennt sich aus?

Hallo Mädels!
Ich habe seit ca. 3 Std. ein Problem.
Ich habe UL schmerzen.Der gesamte Fläche ist ein wenig aufgebläht und druckempfindlich,aber besonders die linke Seite.Ich hatte noch keinen ES in diesem Zyklus.Ob das der MS ist?Aber so stark?Was könnte das sein?
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1369201.html
Es wäre schön,wenn jemand einen Rat hätte.
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus?

hallo noemi, denke schon das es auf einen ES hindeuten kann. der MS ist ja bei jeder frau anders. laut deiner krve hat ja noch kein ES stattgefunden. also gehe am besten davon aus das es der bevorstehende ES sein könnte. am besten ist aber du gehst zu deinem FA und der kann ja per US dir genau sagen, ob es ein bevorstehender ES ist. ach nee geht ja gar nicht, ist ja wochenende.hmmmm, am besten du machst dir ein schönes wochenende und x elst fleißig -))) ciao soe

Re: Wer kennt sich aus?

Hallo Noemi,
was Du da beschreibst, kenne ich nur zu gut. Ich habe das immer so 2-3 Tage vor dem ES!!!
Liebe Grueße,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen