Suchen Menü

Re: Urologe

Hallo Bella,
war gerade am Buch schreiben für meinen Chef. Das mit dem versteift sein glaube ich schon ein bißchen. Bei mir wurde diesen Monat Blut abgenommen. Letzten Zyklus wurde gar nichts gemacht, da habe ich nur gewartet, dass meine MEns kommt und sieh da, ich hatte das erste mal seit Sept. eine ES.
Hoffe bald mal wieder von dir zu hören.
GGLG nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren