Suchen Menü

Urologe

Hallo Mädels,
muß euch mal was erzählen. Mein Schatz war gestern nun endlich mal beim Urologen um ein Spermiogramm machen zu lassen. Die Arzth. meinte erst gäbe es ein Gespräch. Nun gut, mein Schatz ging also hin und kam zurück und meinte: Da muß man nicht nur "abs....." sonder da wird gleich alles untersucht, Ultraschall, Blutentnahme, abtasten. Tja was sollen wir da sagen, wir müssen ja auch so was ähnliches alle 6 Monate über uns ergehen lassen und keiner fragt ob wir das wollen. Aber er war so süß und ich bin so stolz auf ihn, am Montag gibt er seine Schwimmerlis ab und am Fr. haben wir dann die Ergebnisse Spermiog. und Blut. Ich bin schon ganz gespannt, am Mo. bekomme ich auch meine Ergebnise vom Blutabnehmen. Hoffentlich klappts dann endlich.
GGLG nadine
Bisherige Antworten

Re: Urologe

Hallo.Mein Mann war auch schon beim urologen.bei ihn hat man nur abgetastet.Zum Spermiogramm will er trotzdem nicht gehn,es wäre ihn peinlich.
lg bella

Re: Urologe

Hallo Bella,
mein Mann wollte auch nicht gehen. Aber dann hat er nun vor 2 Wochen das rauchen wieder angefangen und ich war total dagegen. Ich habe dann gesagt, wenn er zum Spermiogramm geht habe ich nichts dagegen das er raucht. Nun ja, er machts. Klein bisschen Erpressung, aber er will ja auch ein Baby.
Lg nadine

Re: Urologe

Das brauchen die Männer manchmal.Wie lange übt ihr schon?

Re: Urologe

Wir üben seit Sept. 01. Und ihr?

Re: Urologe

seit April 01.Da hab ich meine Pille abgesetzt.richtig üben wir jetzt schon seit 4 monaten.

Re: Urologe

Warst du schon zur Untersuchung?

Re: Urologe

Ja Hormone sind bei mir 1a könnte nicht besser sein meinte der fa.ich glaube ich habe mich in letzter seit so auf das thema kinder versteift.Da 2 meiner kolleginnen kinder bekommen haben und ich?..Naja.Es ist halt nur so bitter wenn ich sie sehe mit ihren kind.Aber ich freu mich trotzdem für sie.Irgendwann kommt die Zeit dann werden wir soweit sein.Ich sag immer zu mir.wenn mein körper bereit dafür ist dann klappt das auch.

Re: Bist du noch da.ot

Re: Urologe

Hallo Bella,
war gerade am Buch schreiben für meinen Chef. Das mit dem versteift sein glaube ich schon ein bißchen. Bei mir wurde diesen Monat Blut abgenommen. Letzten Zyklus wurde gar nichts gemacht, da habe ich nur gewartet, dass meine MEns kommt und sieh da, ich hatte das erste mal seit Sept. eine ES.
Hoffe bald mal wieder von dir zu hören.
GGLG nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen