Suchen Menü

Temp nach unten bei wenig Schlaf?

Hallo,
sagt mal, geht bei euch auch die Temp nach unten, wenn ihr total wenig schlaft?
Konnte heute nacht so gut wie gar nicht schlafen, weil es soooo heiß war und heute morgen hab ich dann irgendwann um 5.50 gemessen (normal erst 7.30) und hatte nur 35,9 Grad. Anbei mal meine Kurve. Soll ich den Wert rausnehmen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-74436.html
Moni
Bisherige Antworten

Re: Temp nach unten bei wenig Schlaf?

Hallo Moni!
Ich hatte das auch schon mal. Ich würde den Wert erst mal drinnen lassen und eventuell später rausnehmen.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen