Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebe Cecile,
ich werte es auch als gutes Zeichen, dass er nicht verhüten will. Er sagt ja selber, dass er sich bei einem "Unfall" sehr darüber freuen würde. Es hat einfach Angst! Und er braucht noch Zeit diese abzubauen.
Dieses Forum gibt mir wirklich viel Kraft, ich sehe, dass viele Männer solche "Schisshäschen" sind. Sogar deiner, obwohl verheiratet und bereits Vater, ist so ein Exemplar *gg*. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt und er sich das Spermio erspart (obwohl frau nie verstehen wird, was daran soooo grausam sein soll). lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren