Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebe Cecile,
ich werte es auch als gutes Zeichen, dass er nicht verhüten will. Er sagt ja selber, dass er sich bei einem "Unfall" sehr darüber freuen würde. Es hat einfach Angst! Und er braucht noch Zeit diese abzubauen.
Dieses Forum gibt mir wirklich viel Kraft, ich sehe, dass viele Männer solche "Schisshäschen" sind. Sogar deiner, obwohl verheiratet und bereits Vater, ist so ein Exemplar *gg*. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt und er sich das Spermio erspart (obwohl frau nie verstehen wird, was daran soooo grausam sein soll). lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren