Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebe Cecile,
ich werte es auch als gutes Zeichen, dass er nicht verhüten will. Er sagt ja selber, dass er sich bei einem "Unfall" sehr darüber freuen würde. Es hat einfach Angst! Und er braucht noch Zeit diese abzubauen.
Dieses Forum gibt mir wirklich viel Kraft, ich sehe, dass viele Männer solche "Schisshäschen" sind. Sogar deiner, obwohl verheiratet und bereits Vater, ist so ein Exemplar *gg*. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt und er sich das Spermio erspart (obwohl frau nie verstehen wird, was daran soooo grausam sein soll). lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren