Suchen Menü

Re: Teil 2

Hallo Tanja,
also erstmal einen ganzen festen drücker!!!!
soll ich mal ehrlcih sein? Abernicht böse sein:
meiner meinung nach, wenn eine beziehung echt stimmt, dann gibt es sowas wie unter druck gesetzt nicht. mein mann war 21 als er mich geheiratet hat aber er hat nie auch nur einen moment gezweifelt.
es ist doch kein druck dabei, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt. wir üben jetzt auch schon lange haben aber trotzdem immer unseren spaß dabei.
überleg dir mal ganz gut was du willst und vorallem soll er sich überlegen was er will.
Heiraten heißt "FÜR IMMER"
ciao miriam
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren