Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebe Tanja,
diese Phase haben wir auch schon durchgemacht. Allerdings sind wir verheiratet und haben schon ein Kind, aber das ändert recht wenig.
Ich denke, Dein Freund spürt auch einfach den Druck, auch wenn Du es ihm nicht die heisse Phase ankündigst. Mein Mann hat es auch immer genau gemerkt.
Wir hatten vor ein paar Wochen unsere Aussprache. Danach ist alles viel besser geworden. Ich habe ihm auch gesagt wie sehr ich darunter leide, besonders dass er nicht bereit ist etwas dafür zu tun ( Spermiogramm). Er lässt ein Spermiogramm machen, wenn ich mich hier ien bisschen zurückziehe und kein Persona be4nutze und keine Temp. mehr messe. Jetzt messe ich halt nur noch an ein paar Tagen und bin auch hier nur noch alle paar Tage.
Wenn es in 2-3 Monaten nicht geklappt hat geht er zum Spermio.
Ich glaube auch, dass Dein Freund ein wenig Angst vor der Verantwortung hat, aber auch das ist ganz normal.
Versuch ihm das Gefühl zu geben, dass ER das wichtigste ist, dann wird er bald wieder "normal".
Und dass er nicht verhüten will, sonder nur die heisse Phse wissen will, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Das heisst ja, er will ein Kind mit Dir, aber halt nicht so unter Druck. So schlimm ist es nicht.
Kopf hoch!
Männer wollen halt verwöhnt werden, wie sie es von Mami gewohnt sind.
Vielleicht klappt es ja jetzt ganz schnell ohne Druck, Spermis überleben halt doch manchmal 3-4 Tage ;)))).
LG,
Cecile
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 13:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Cecile, ich werte es auch als gutes Zeichen, dass er nicht verhüten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren