Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebe Tanja,
diese Phase haben wir auch schon durchgemacht. Allerdings sind wir verheiratet und haben schon ein Kind, aber das ändert recht wenig.
Ich denke, Dein Freund spürt auch einfach den Druck, auch wenn Du es ihm nicht die heisse Phase ankündigst. Mein Mann hat es auch immer genau gemerkt.
Wir hatten vor ein paar Wochen unsere Aussprache. Danach ist alles viel besser geworden. Ich habe ihm auch gesagt wie sehr ich darunter leide, besonders dass er nicht bereit ist etwas dafür zu tun (Spermiogramm). Er lässt ein Spermiogramm machen, wenn ich mich hier ien bisschen zurückziehe und kein Persona be4nutze und keine Temp. mehr messe. Jetzt messe ich halt nur noch an ein paar Tagen und bin auch hier nur noch alle paar Tage.
Wenn es in 2-3 Monaten nicht geklappt hat geht er zum Spermio.
Ich glaube auch, dass Dein Freund ein wenig Angst vor der Verantwortung hat, aber auch das ist ganz normal.
Versuch ihm das Gefühl zu geben, dass ER das wichtigste ist, dann wird er bald wieder "normal".
Und dass er nicht verhüten will, sonder nur die heisse Phse wissen will, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Das heisst ja, er will ein Kind mit Dir, aber halt nicht so unter Druck. So schlimm ist es nicht.
Kopf hoch!
Männer wollen halt verwöhnt werden, wie sie es von Mami gewohnt sind.
Vielleicht klappt es ja jetzt ganz schnell ohne Druck, Spermis überleben halt doch manchmal 3-4 Tage ;)))).
LG,
Cecile
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 13:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Cecile, ich werte es auch als gutes Zeichen, dass er nicht verhüten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren