Suchen Menü

Re: Teil 2

Liebes Mmchen (lustiger Name, wie ist er denn entstanden?),
ich habe mich lezte Woche, wo wir ja räumlich getrennt waren, sehr genau geprüft mit dem Ergebnis, dass ich mir meiner Gefühle für ihn ganz sicher bin. Und an seinen Gefühlen hab ich auch noch nie gezweifelt, im Gegenteil, er kam mir immer als der Stärkere, Beziehungsfixierte vor. Darum war ich auf völlig von der Rolle, als er mit dem letzte Woche rausgerückt ist. Aber er hat es ja wieder zurückgenommen und mir endlich den wahren Grund verraten. Er hat einfach Angst! So was aber auch, da sollen sie das starke Geschlecht sein und dann haben sie so einen großen Bammel!
Wie schon geschrieben, ich werde ihm jetzt einfach die Zeit geben, die er braucht, bis, wie Doro so schön gesagt hat, er auch endlich weiß, was er eigentlich schon die ganze Zeit will. Danke! lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2002, 15:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Tanja! (MM sind die Anfangsbuchstaben meiner beiden Vornamen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren