Suchen Menü

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Wenn der ES bei mir wirklich so war, wie ich angenommen habe, müsste bis spätestens morgem Mens kommen. Morgen ist nämlich 30 ZT.
Ich harre nach Absetzen der Pille höchstens 32 ZT. Ich würde sagen, abwarten.
Denke aber, eher nicht :( Ich fühle mich irgendwie gar
nichtso, als ob ich schwanger wäre *seufz*
LG Philanna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren