Suchen Menü

Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Hallo an alle zusammen!
Weiss gar nicht, was ich jetzt denken soll. Ich hatte seit Freitag Schmierblutung und gestern so wie heute habe ich gar keine mehr! Heute ist 29 ZT. Ich habe aber einen unregelmäßigen Zyklus, meistens aber 26-28 Tage. Ich hatte nur einmal ganz am Anfang 32 Tage.
Ich mache mir jetzt nicht so viele Hoffnungen, dass es diesmal geklappt hat, weil ich im letzten Zyklus auch Schmierblutung hatte, hinerher kam aber MENS.(*seufz*)
Aber heute ist schon 29 ZT. Anzeichen habe ich allerdings keine, denke ich...
Was soll ich nur tun. Bitte um RAt!
LG Philanna
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

weißt du dann, wann dein ES war? vielleicht war die schmierbl. einen einnistungsblutung? hmm, es ist jetzt schwierig, dir etwas zu raten, wenn du vielleicht selber gar nicht genau weißt ob du schon drüber bist oder nicht. hast du eine kurve zum anschauen?
lg sandra

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Ich wollte leider erst in diesem Zyklus anfangen zu messen, habs vorher nie gamacht. Ich denke ich bin schon drüber. Allerdings wenn der Zyklus länger dauern soll, dann natürlich noch nicht:(
Ich dachte aber eigentlich, dass er sich schon normalisiert hat, weil ich 2 letzte 28 Tage hatte...

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

hmm, dann ist es natürlich schwierig. ich würde an deiner stelle noch bis zum wochenende warten, und wenn bis dahin noch nichts da ist (mens) dann würde ich an deiner stelle mal mit morgenurin testen. versuche vorher noch nicht zu testen, denn so ein neg. test kann ganz schön niederschmetternd sein!
drück dir die daumen für ein pos. ergebnis!
sandra

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Danke!
Dann muss ich mich wohl noch gedulden, Ich würde sagen, gar nicht daran zu denken. Aber das klappt leider nicht
:( Aber das ist schon mal gut, dass ich eher von keiner SS ausgehe... LEIDER *seufz*
LG Philanna

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Hallo Philanna! Ohne Temp schwer zu sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich im November letzten Jahres Schmierblutungen hatte, obwohl ich da schon schwanger war (Abort 10. SSW :-(((). Also, schön noch ein paar Tage abwarten und dann testen.
Nicci

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Tut mir wirklich leid für dich wegen Abort :(((((
Aber ich habe jetzt zum Beispiel gar nichts-weder Schmierblutung noch Mens :-o

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Hallo Philanna, also eine schwangerschaft ist defintiv möglich, wenn schmierblutungen sind. aber ich würde noch ein paar tage warten und dann testen. eine kurve wäre jetzt natürlich von vorteil, da könnte man mehr sagen. aber ich hab gelesen, dass du noch nicht gemessen hast. der ES kann sich ja verschieben und damit die zykluslänge. die ist immer ES + 14 (bis 16)Tage = Menstermin.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Desi

Re: Schwanger trotz Schmierblutung?????!!!!!!!

Wenn der ES bei mir wirklich so war, wie ich angenommen habe, müsste bis spätestens morgem Mens kommen. Morgen ist nämlich 30 ZT.
Ich harre nach Absetzen der Pille höchstens 32 ZT. Ich würde sagen, abwarten.
Denke aber, eher nicht :( Ich fühle mich irgendwie gar
nichtso, als ob ich schwanger wäre *seufz*
LG Philanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen