Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Schwanger nach "Mirena"

Hallo Julia,
mir gehts genauso. Ich habe auch die Mirena und will sie mir ziehen lassen. Meine Ärztin meinte, es könne direkt losgehen mit Schwangerwerden. Naja, schau'n wir mal....
Alles Gute und toi, toi, toi!
Karla
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang